+ RAGG Eustachius +    
Bergwandern Sommer       Schneeschuhwandern Winter              Humanenergetik

 

H U M A N - E N E R G E T I K 

ist  D I E   Methode, welche mit der Wechselwirkung zwischen Körper - Seele  Geist arbeitet:   das Symptom zeigt den Problemkreis der Seele.

Ich zeige Dir mit meinen Methoden Deine energetischen Schwachstellen und Überreizungen am Körper und  wir finden dazu die seelischen Zustände

die dazu geführt haben. Hauptsächlich mit energetischen MItteln und DEINEM  Willen kannst Du wieder ein ausgeglichenes Leben führen. 

Öffne Dich für dieses Erkennen und sei bereit zur Veränderung Deines Wesens - Deiner Seele - Deines Körpers!



 

Noch ein persönliches Erlebnis aus der Zeit vor meiner Human-Energetiker-Zeit. Kurz vor meinem 50. Geburtstag aufgrund eines Bluttests und anschliessender Untersuchung die Feststellung eines Krebses. Kein lustiges Geburtstagsgeschenk. Aber aufgrund bereits langer Erfahrung mit Naturheilmitteln und der Empfehlung einer Frau aus meinem Bekanntenkreis habe ich die 6-wöchige Kur nach Rudolf Breuß eisern durchgeführt. Damit konnte ich den Krebs zum gänzlichen Verschwinden bringen (anschl. fachärztliche Untersuchung) und hatte seither auch keinen Rückfall. Zusätzlich hat mir diese Saft- und Teekur meinen Körper voll und ganz gereinigt und damit beste Gesundheit bis heute (20 Jahre später) gesichert. Dieses Erlebnis hat das Vertrauen in meine Körperkräfte vollends gestärkt.        >> Erfahrungen dazu berichte ich gern und jederzeit kostenlos <<